Das Christus Zentrum Neuwied ist eine evangelische Freikirche.

Uns ist es ein wichtiges Anliegen Kirche gemeinsam zu bauen.

Deshalb sind wir Mitglied im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden, KdöR (BFP)

und Gastmitglied in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK)

GEMEINDELEITUNG

Pastor und Gemeindeleiter

Mitglied in der Gemeindeleitung – Leitungsaufgaben und Predigerin

Beruf: Krankenschwester und Individualpsychologische Beraterin / Seelsorgerin mit eigener Praxis

Mitglied in der Gemeindeleitung und Musiker

Beruf: Verkaufsberater

AKTIV DABEI SEIN

Wenn du zum Glauben an Gott gekommen bist, ist die Wassertaufe ein wichtiger Bestandteil deines Glaubens. Die Taufe ist ein öffentliches Zeichen dafür, dass du eine persönliche Beziehung mit Jesus begonnen hast und er zu deinem Retter und Herr geworden ist. Es ist das Bekenntnis, dass du ein neues Leben begonnen hast (nach 2. Korinther 5, 17).

Für weitere Informationen zur Taufe schreibe uns eine Nachricht oder nutze das Kontaktformular.

Du bist gerne bei uns, fühlst dich wohl und kannst dich mit unseren Werten und Grundlagen identifizieren? Mit deiner Mitgliedschaft wirst du Teil des Christus Zentrum Neuwied.

In unserem Mitgliedschaftsseminar bekommst du viele wichtige Informationen zur Gemeinde, über die Vergangenheit und die Vision für die Zukunft des Christus Zentrums Neuwied.

Wir freuen uns auf dich!

UNSERE VISION